Die Kräuterstempelmassage

Im Winter wirkt Wellness wahre Wunder. Wie wäre es mit einer Kräuterstempelmassage?

Die Kräuterstempelmassage stammt aus dem fernen Osten und ist dort bereits seit über 2 000 Jahren als traditionelle Heilmethode bekannt und beliebt. Die Massage basiert...

weiterlesen

Im Winter wirkt Wellness wahre Wunder. Wie wäre es mit einer Kräuterstempelmassage?

Die Kräuterstempelmassage stammt aus dem fernen Osten und ist dort bereits seit über 2 000 Jahren als traditionelle Heilmethode bekannt und beliebt. Die Massage basiert auf der Lehre der Ganzheitlichkeit und berücksichtigt darum nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige, seelische und energetische Ebene. Vor der Massage werden die Kräuterstempel aus Stoff mit pflegenden Kräutern gefüllt und erhitzt. Durch die Wärme werden die Inhaltsstoffe der Kräuter aktiviert. Dann wird der Körper mit wertvollen Ölen eingerieben und mit den warmen Kräuterstempeln sanft massiert. Die in unserem Wellnesshotel nahe Meransen angebotene Massage löst Verspannungen, erhöht die Durchblutung, lindert dadurch Schmerzen (Rücken, Nacken, Ischias, Gelenke) und vermindert Stressempfinden. Die wohltuende Behandlung wirkt sich insgesamt äußerst positiv auf den gesamten Organismus aus und führt zu purer und tiefer Entspannung.

Buchen Anfragen